ESG Frankonia Karlsruhe ist neuer Kunde

Die ESG Frankonia Karlsruhe hat springpunkt damit beauftragt die Entwicklung der Marketingkommunikation zu übernehmen. Neben einer neuen Positionierung wird springpunkt für den Karlsruher Traditionsverein eine integrierte Marketingkommunikation entwickeln, die Kreation der Werbemedien übernehmen und Workshops durchführen.

Die ESG Frankonia Karlsruhe gehört zu den großen Sportvereinen in Karlsruhe und wurde 1895 gegründet. Insgesamt bieten über 16 Abteilungen diverse Möglichkeiten zur sportlichen Freizeitgestaltung an.


29.07.2011  |   Empfehlen:

leistungen.

beratung.

Wichtiger als lediglich neu zu entwickeln ist es, das Unternehmen und seine Basis zu kennen.


konzeption.

springpunkt entwickelt integrierte Kommunikationskonzepte und baut dabei auf der Basis auf.